Die Steeldart Welle rollt unaufhaltsam weiter

Mit dem TSC Pottenstein begrüßen wir eine alteingesessene Mannschaft aus dem E-Dart in der Ligagruppe Oberfranken. Herzlich Willkommen unter dem Dach des Dartverband Nordostbayern!

 

Die Darter des TSC sind allesamt langjährige in der Region bekannte Spieler. Viele kennen sich bereits über Jahrzehnte aus der DSAB Liga, so das wir uns sicher sind das da noch einige folgen werden. Wir freuen uns über den großen Zuspruch was für uns auch eine große Anerkennung für unsere Verbandsarbeit ist. Die Welle kommt langsam richtig in Fahrt und bewegt sich unaufhaltsam weiter. 

 

Aktuell sind noch 2 weitere Teams aus der Bayreuth Pegnitz Liga im Gespräch. Das Interesse übersteigt momentan unsere Erwartungen um ein Vielfaches! Wenn der Zustrom so weiter läuft können wir ab der Kommenden Saison die Ligagruppe Oberfranken in Nord/Süd aufteilen und die Fahrwege verkürzen sich weiter. Von einem Level wie beim Edart sind wir somit nicht mehr weit entfernt!


Bis zum Start der neuen Saison bleibt auch für andere Interessierte noch genügend Zeit sich bei uns zu informieren. Wir stehen Euch gerne mit Rat und Tat zur Seite wenn ihr eure Steeldartanlagen aufbaut oder Fragen zum Ligabetrieb ect habt. Wir haben kompetente Ansprechpartner und mit unseren Partnern wie frankendart.de auch die ein oder andere Möglichkeit relativ kostengünstig Equipment zu beschaffen. Auch haben wir sehr gute Partner für Vereine die in der Jugendarbeit Aktiv sind und die uns wo es geht unterstützen. Nicht nur das Präsidium, auch die Vereine haben bei uns einen großen Anteil daran dass unser Verband funktioniert. Die Vereine helfen sich gegenseitig und es sind schon viele neue Freundschaften daraus entstanden. Der gegenseitige Support ist einfach ein Traum!

 

Wir bieten mittlerweile viele unterschiedliche Wettbewerbe an. Neben dem Ligabetrieb gibt es noch unsere Ranglistenturnierserie mit insgesamt 6 Turnieren Plus am Ende dem NOBDV Masters wo sich die besten für die Bavarian Masters qualifizieren können. Mit dem NOBDV Pokal haben wir einen Verbandsinternen Pokalwettbewerb und die Vereine des NOBDV können zum 8er Cup des Bayerischen Dartverband melden. 

 

Lets play Darts! im Dartverband Nordostbayern

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0